Der weise Modelapfel

ein-apfel-der-sich-runterkriegen-lassten.jpg 

Normalerweise, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Allerdings bestätigt hier die Ausnahme für einmal wieder die Regel. Der Apfel hat beschlossen nicht zu fallen weder vom Zweig noch in die Nähe seines Stammes. Denn da wartet keine weiche, satte, grüne Wiese auf ihn, sondern der See, wo Vögel auf ihn warten. Das würde sein sicherer Tod bedeuten.

Klug und Weise wie er ist, hat er wegen seiner Fotogenität beschlossen eine Laufbahn als Model einzuschlagen. Denn er weiss, dass er damit unsterblich wird. Der Frost kümmert ihn nicht, denn Profis sind hart im nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: