1. Geburtstag meines Blog und danke an 49’000 Besucher

Heute vor einem Jahr habe ich auf diesem Blog meinen ersten Artikel verfasst. Wie heute, schien auch vor einem Jahr die Sonne vom strahlend blauen Februar Himmel. Auch dort gesellten sich schon die ersten Frühlingsblumen auf meinem Balkon und läuteten somit den Frühling ein.

Mittlerweile haben mich 49’000 interessierte Leser auf diesem Blog besucht. Für dieses rege Interesse und die netten und interessanten Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich auch im neuen Blogjahr wieder auf zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher!

 

 

 

hornveilechen.jpg

Selbstverständlich darf auch an diesem Tage ein Zitat nicht fehlen. In meinem Büchlein „Vergiss mein nicht“ habe ich unter dem Datum 18. Februar folgendes Zitat gefunden:

Klar ist’s dass im Tun und Handeln.

Nicht im Grübeln’s Leben liegt.

Grillparzer

 

Eine Antwort

  1. mein Deutsch ist nicht gut, is it availible in English

Kommentar verfassen

