Bravo GC! Zürich ist zum 12. Mal Schweizer Fussballmeister

Wer hätte das gedacht. Der Grasshopper Club Zürich verhilft Dank einer tollen Leistung gegen den FC Basel (4:1) dem FC Zürich zum 12. Meistertitel. Der FC Zürich siegte in Bellinzona 1:0.


Somit kehrt der Meisterpokal wieder in die Limmatstadt Zürich zurück. Obwohl ich GC-Fan bin und meine Lieblingsmannschaft leider auch in der nächsten Saison nicht europäisch spielt, bin ich stolz auf die Mannschaft und ihre heutige Leistung. Stolz, dass sie soviel Klasse aufgebracht hat, dem FC Zürich Schützehilfe zu leisten, damit der Meisterkübel wieder in die interessanteste und schönste Stadt der Schweiz zurückkehrt.

GC wird nächste Woche gegen den neuen Fussballmeister antreten. Ich wünsche meiner Mannschaft auch da eine Superleistung und einen Sieg. Der FC Zürich wird dies sicher verschmerzen können  😉


Jedenfalls gratuliere ich dem


FC  Zürich zum 12. Schweizermeistertitel!

Meisterpokal

Bild 20 Minuten

Kommentar verfassen

