Wetterprognosen für Winter 2009/2010 – Grüne Weihnachten

Die Innerschweizer Meteorologen sind sich alle grundsätzlich einig, auch dieses Jahr dürfen wir an Weihnachten nicht mit märchenhaften weissen Weihnachten rechnen. Allerdings werde der grosse Schnee nach Neujahr kommen.

Am 23. Oktober 2009 haben die berühmten Muotathaler Wetterfrösche in Rothenturm ihre Herbstversammlung durchgeführt und ihre Prognosen für den kommenden Winter/Frühling 2009/2010 abgegeben.

Wir dürfen auch dieses Mal wieder gespannt sein, ob die Wettervoraussgen der pfiffigen Wetterbeobachter und Hobbymeteorologen aus der Urschweiz auch wirklich eintreffen werden.

Keine weisse Weihnachten

Dieses Bild könnte erst nach Neujahr wieder an Aktualität gewinnen.

Advertisements

2 Antworten

  1. Das ist ja ein sehr schönes Foto. Das macht Lust auf den Winter. Klare, frische Winterluft. Die Nasenflügel saugen die kalte Luft auf.

  2. Besten Dank fürs Kompliment. Ja es war ein eiskalter Sonntagvormittag im vergangenen Februar, als diese Aufnahme entstand. Es war einfach herrlich 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: