Die frohe Botschaft fröhlicher Apfelbäume

Fröhlich winken sie – die geliebten Apfelbäume und übermitteln an diesem kalten, winterlich, wunderschönen, sonnigen Februarmorgen folgende Botschaft:

„Hallo! Der Frühling kommt bald! Wir haben uns schon ein schönes blühendes Frühlingskleid ausgedacht“!

Den Sommer werden wir sicher im grünen Kleide zusammen mit den reifenden Früchten  verbringen

und im Herbst freuen wir uns dann auf die roten Äpfel, welche wir dann fertig gebastelt und rot angemalt haben.“

Dann werden wir uns auf  Winter wieder entkleiden und uns zur Ruhe begeben um dir  –  wenn du an uns vorbeigehst  –  wieder fröhlich zu winken und dir neue Hoffnung zu schenken!“

Swisspoesia 19. Januar 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: