Es ist 1. Mai 2010


Der 1.  Mai 2010


Es ist 1. Mai

und es regnet.

Das ändert aber nichts

an der Tatsache,

dass jetzt der Wonnemonat Mai

begonnen hat.



Advertisements

Eine Antwort

  1. Wieder gab es zum 1. Mai jede Menge Gewalt. Ich verstehe nicht warum das immer sein muss. Manchmal denke ich, die machen Krawall um des Krawall willens. Können die Menschen nicht vernünftig miteinander umgehen. Das hilft doch keinem. Überall gibt es überall auf der Welt Not und Armut und hier machen die Menschen Krawall. Wie soll das in unserer Gesellschaft weitergehen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: